Dienstag, 19. Mai 2015

Kürzer treten - to economize




Liebe Leser meines Blogs! Liebe Autoren!


Lange habe ich mich dorthin gearbeitet, daher bin ich froh, dass es endlich bald vorbei ist.

Doch jetzt beginnt das Lernen erst, denn ich muss mich für meine Abschlussprüfung vorbereiten.
Daher möchte ich Euch mitteilen, dass ich für den Monat Juni ein wenig kürzer treten werde.
Das heißt, dass ich weniger Rezensionen posten werde.

Ich möchte Euch das nur wissen lassen, dass Ihr Euch keine Sorgen macht.


Ab Anfang Juli bin ich dann wieder voll für Euch da.


Bitte habt Verständnis.


Schöne Grüße


Eure Lisa




Dear readers of my blog! Dear authors!

I work very hard and I am happy, that it ends soon.
But now the learning time begins, because I have to prepare for my final oral exams in June.

Therefore I’d like to inform you, that I'm going to economize during this time.
That means, that I will post less reviews.
I'd like you to know this, because I don't want you to be worried.
From the beginning of July I am here for you, more than 100%.
Please understand it.
Yours sincerely
Lisa



Auch an die Autoren die mich immer unterstützen ein riesen Dankeschön. Ohne Euch würde es hier nicht immer so tolle Bücher geben.
Nun aber zu dem eigentlichen Thema.
Ihr könnt mir weiterhin Rezensionsanfragen schicken. Ich freue mich über jede einzelne Anfrage.
Nur rechnet im Monat Juni eine längere Wartefirst ein. Ich werde Euch eine Antwort schicken, welche die tatsächliche Wartezeit beinhalten wird.
Bitte nur um Verständnis, wenn es tatsächlich länger dauern sollte.
Ich bemühe mich schnell mit den Büchern/Hörbüchern fertig zu werden und die Rezensionen zu posten, aber momentan geht die Schule vor.
Danke.
Eure Lisa


A massive thank you to the authors, who support me. Without you there wouldn't be so great books on my blog.
But now to the actual topic.
You can send me emails about enquiries all the time. I am satisfied about each enquiry. But please calculate a longer waiting period. I will send you an answer, which includes the real waiting period.
Please understand it, when it takes longer.
I try to finish the books/ audio books quickly and post the reviews but now the school is more important for me.
Yours sincerely
Lisa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen