Sonntag, 4. September 2016

[Geburtstagswoche] Gewinnerauslosung


Hallo liebe Leser meines Blogs!

Leider geht eine wunderbare Woche schon zu Ende. Ich kann gar nicht schreiben, wie dankbar ich euch bin, dass ich hier jetzt vor meinem PC sitzen kann und seit wunderbaren 2 Jahren mit euch über Bücher sprechen kann. Vielen lieben Dank dafür.

Ich möchte mich auch ganz herzlich für euer Feedback und Anregungen bedanken. Sie waren sehr hilfreich. Auf die Frage meiner Interviews, die ich im Jahr 2015 (wow wie schnell das Jahr vergeht) gemacht habe, kann ich euch beruhigen. Ab Jänner 2017 kommt die Aktion "wasliestlisa interviewt" im neuen Gewand (sprich Logo, Namen und natürlich neue Fragen) zurück. Ich hoffe ihr seid wieder dabei.

Für diejenigen, die Interesse an der Aktion haben, die können sich schon vorab anmelden. Ich würde euch dann zeitgerecht die Fragen schicken. Anmelden kann man sich unter dem Menüpunkt "Interviews". Einfach das Formular ausfüllen. Hier kommt ihr zum Formular.

Nun aber, möchte ich den Gewinner beziehungsweise die Gewinnerin des Buches "Book of lies" bekanntgeben.

Der Gewinner heißt: wayland liest!!

Herzlichen Glückwunsch.

Für alle die diesmal kein Glück gehabt haben, tut es mir wahnsinnig leid. Aber lässt den Kopf nicht hängen. Das nächste Gewinnspiel ist im Dezember. Bis dahin werde ich sicher schöne Bücher lesen, die ich dann verlosen kann.

Bis dann,

eure Lisa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa, ganz lieben Dank!!! Ich freue mich wirklich sehr! Und auch ganz herzlichen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast meine Mail raus zu suchen :) total lieb von dir. Ich schicke dir direkt eine Mail. Ganz lieben Dank!!

    Viele Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen