Dienstag, 3. Mai 2016

Tagebucheintrag #11- Aktion



Liebes Tagebuch!




"Re-read" nennt sich eine Aktion von Miss Page-turner. An dieser werde ich im Monat Mai teilnehmen und ich freu mich schon darauf.

Es geht darum, dass man Bücher, die man schon gelesen hat nochmal liest und eventuell eine Rezension darüber schreibt.

Regeln:

Für jedes erneut gelesene Buch gibt es 1  Punkt.
und für jede Rezension dazu 3  Punkte.

Belohnung für den Besten:

Derjenige mit den meisten Punkten, darf sich über ein Wunschbuch im Wert von 15 € freuen.

Unter allen anderen Teilnehmern, verlose ich eine Goodie-Bag mit allerhand Selbstgemachten, Leseproben und Süßes.

.Ich werde euch dann im Tagebucheintrag am 17.5. über meinen Fortschritt erzählen.

Momentan möchte ich die ersten zwei "Virals" Bänder lesen und dann auch noch rezensieren.

Schönen Tag und danke liebes Tagebuch!


Quelle Logo









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen