Dienstag, 29. Dezember 2015

Rückblick 2015


Hallo liebe Leser meines Blogs!

Entschuldigt bitte, aber mein Computer hat den Geist aufgeben, daher konnte ich euch nicht rechtzeitig "Frohe Weihnachten" wünschen.
Er musste übrigens eingeschickt werden. Gott sei Dank habe ich einen etwas älteren als Ersatz.

Hoffe ihr hatten einen besinnlichen Weihnachtstag und genießt die Feiertage.


Aber jetzt zu meinem kleinen Rückblick 2015:



  • Jänner: Angefangen hat alles im Jänner auf lovelybooks. Dort habe ich meine beste Freundin Kim angeschrieben und seit 6.1. schreiben wir eigentlich fast jeden Tag. Man glaubt gar nicht, wie schnell man auf 40 Mails kommt. Wir innerhalb 2 Monate. 

  • Februar: Besonders gefreut hat es mich, dass ich die Biografie von One Direction auf           ENGLISCH lesen habe. Es war nämlich mein 1. Buch mit der Sprache Englisch. Seit damals unterstützt mich Kim mit den Rezensionen.                                                                                              (Das ist die Rezension!)

  • März: "Das Spiel geht weiter". Meine Lieblingsreihe im Genre Romantik/Erotik geht in die 2. Runde. 


  • April: Ab April 2015 hab ich dann mein Design geändert. Vielen lieben Dank dabei an Kitty. Sie hat mir netterweise das Design gestaltet. 

  • Mai: Im Mai musste ich wegen der Schule etwas kürzer treten. Ich hatte meine Abschlussprüfung für die ich ein wenig lernen musste. 

  • Juni: Mein persönliches Highlight durfte ich dann im Juni lesen. "Campari?" von Anja Tatlisu. Ich durfte es auch im September dann verlosen. Hat mich echt gefreut.                                       Wahnsinnig gefreut habe ich mich auch auf das erste Treffen mit Kim in Wien.                                 (Mein Treffen)

  • Juli: Im Juli startete ich mit meiner Interviewreihe "wasliestlisa interviewt.." Ich durfte 11 tolle Blogger befragen, die mir eigentlich jetzt ans Herz gewachsen sind.                                                        (Interviews)

  • August: Im August habe ich mein Bewertungssystem erweitert. Seit damals gibt es auch den "Pageturner". Dieser wird für ausgezeichnete Bücher "verliehen". 

  • September: Ein riesengroßes Fest. Meine Geburtstagswoche. Mit einer Verlosung und mit der Verleihung der "Einer der Besten". Nächstes Jahr wird es auch diese Verleihung geben. Ich bin schon riesig gespannt, wer sich den Preis holt.                                                                                         (Preisträger 2015)

  • Oktober: Seit Oktober mache ich bei einer Aktion von Paula mit. Sie nennt sich "Cover Theme Day). Dort soll man zu einem bestimmten Thema ein Buch vorstellen.                                          (Mein letzter Eintrag zu dieser Aktion

  • November: Zu dieser Zeit begann mein Weihnachtsgewinnspiel, welches ich schon zum zweiten Mal veranstaltet habe. 

  • Dezember: Für mich bewegend war eigentlich der Blogpost "English&me". Dort habe ich meine ganzen Gedanken zu diesem Thema hineinfließen lassen.                                                                        (der Blogpost)

Ein riesen Dankeschön auch an alle Autoren und Verlage die mich netterweise immer mit Bücher versorgen und sonst unterstützen. Vielen lieben Dank. Auf eine schöne und gute Zusammenarbeit auch im Jahr 2016.

Auch an euch Leser ein riesen Dankeschön für die Treue.

Am letzten Dezember Tag kommt dann der nächste Post zum Thema "Mission 2016"! Freu mich schon.

Bis dann,

eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen