Montag, 29. Dezember 2014

Neues Jahr- altes Design goodbye




Hallo liebe Leser meines Blogs!


Wie Ihr schon seit gestern ungefähr sehen könnt, habe ich ein neues Logo.

Da ich nicht wirklich so der kreative Typ bin, habe ich eine liebe Freundin von mir gefragt, ob sie den kreativen Part übernehmen könnte.
Gott sei Dank hat sie ja gesagt. Sie hat eben wie versprochen neben ihrem Studium ihre kostbare Freizeit für mein neuen Header geopfert.

Vielen Dank Laura an dieser Stelle. Danke, dass du das für mich getan hast.


Hab schon einen positiven Kommentar über das neue Design bekommen. Ich hoffe, Euch gefällt mein neues Design genauso wie mir und bleibt auch 2015 meine Leser. Dankeschön!


Was erwartet Euch nächstes Jahr?


Das ist die große Frage. Bis dahin habe ich nichts großes geplant.

Anfangen  möchte ich jedoch mit einer Rezension über ein Buch von einem Autor der mit "Veilchens Winter" sein Debüt gibt. Ein Alpenkrimi aus Tirol. Das österreichische Bundesland Tirol wird eigentlich als "Heiliges Land" bezeichnet, doch in diesem Krimi ist von vorne bis hinten nichts Heiliges.

Seid gespannt.


Weiters stehen etliche Rezensionen offen, auf die Ihr schon gespannt sein könnt.

Im September feiert mein Blog dann das 1. Jubiläum wo dann auch ein Gewinnspiel stattfinden wird.

Es ist zwar noch weit bis dahin, aber auch heuer gibt es wieder ein Weihnachtsgewinnspiel. Da es heuer so gut geklappt hat, freue ich mich schon auf das nächste Weihnachtsgewinnspiel.

Hoffe, dass ihr wieder dabei seid.

Also nun bleibt mir nur Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen und mich würde es freuen, wenn ihr Kommentare zu meinem neuen Design hinterlässt.

Alles liebe

Eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa, das hab ich sehr gerne gemacht :D
    Ich wünsch dir viel Freude mit dem neuen Logo UND einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    www.lauraimrolli.com

    AntwortenLöschen