Samstag, 9. September 2017

[Geburtstagswoche] Gewinnspielauslosung


Hallo liebe Leser meines Blogs!

Leider geht eine wunderbare Woche schon zu Ende. Es war mir wieder eine Freude mit euch den 3. Geburtstag zu feiern. Danke für eure Unterstützung.


Nun aber, möchte ich den Gewinner beziehungsweise die Gewinnerin des Buches "Brausepulverherz" bekanntgeben.

Der Gewinner heißt: Katrin!!

Herzlichen Glückwunsch.

Für alle die diesmal kein Glück gehabt haben, tut es mir wahnsinnig leid. Aber lässt den Kopf nicht hängen. Das nächste Gewinnspiel ist im Dezember. Bis dahin werde ich sicher schöne Bücher lesen, die ich dann verlosen kann.

Bis dann,

eure Lisa

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.