Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtsgewinnspiel Auslosung


Hallo liebe Leser meines Blogs!

Ach wie schnell das alles geht. Morgen ist schon der 24. Dezember. Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich für alles bin, was ich durch euch, aber auch durch viele viele Autoren und Verlagsmitarbeiter erreicht habe.
Im diesem Sinne vielen herzlichen Dank an euch. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch für die Blogflaute im Dezember entschuldigen. Ich hatte einfach zu viel Stress vom lernen her und ich war jeden Tag einfach nur müde.

Daher genieße ich jetzt meine wohlverdienten Ferien und werde auch wasliestlisa in die 2-wöchigen Ferien schicken. Ich werde diese 2 Wochen selbstverständlich zum Lesen aber auch für das Schaffen neuer Ideen verwenden. Dabei möchte ich mich auch wieder "Secret love", meiner kleinen aber feinen Geschichte widmen und vor allem Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

2017 wird jedoch wieder ein spannendes und interessantes Jahr. Ab Jänner gibt es wieder alle zwei Wochen ein Bloggerinterview, bei dem ich wie schon angekündigt habe Blogger interviewe. Heuer neu ist, dass ich zwei englischsprachige Buchblogger gefunden habe, die sich zu einem Interview bereit erklärt haben. Man sieht, wasliestlisa wird noch internationaler. :-)
Ansonsten bleibt alles beim Gleichen. Darauf möchte ich jedoch in einem anderen Blogpost zu sprechen kommen.
Also am 31.12. 2016 kommt der nächste Blogpost online.

Aber nun zum eigentlichen Thema: Die Auslosung.

Ich bedanke mich nochmals bei allen, die mitgemacht haben. Ihr seid echt unglaublich. Vielen herzlichen Dank.

Aber es kann leider nur eine/r gewinnen und das ist:



Herzlichen Glückwunsch liebe Lena. Du gewinnst das Buch "Paris du und ich" von Adriana Popescu.

Ich wünsche dir schon vorab ganz schöne Lesestunden. Du bekommst gleich eine persönliche Mail von mir.

Bei den anderen bedanke ich mich fürs Mitmachen und das nächste Gewinnspiel kommt im September zu meinem Bloggeburtstag.

Ich wünsche allen frohe, besinnliche Weihnachten, ein braves Christkindl und einfach viel Zeit zum Lesen.

Danke, eure Lisa




1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Und auch dir Frohe Weihnachten, Lisa! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen