Donnerstag, 1. Dezember 2016

Weihnachtsgewinnspiel Ankündigung



Hallo liebe Leser meines Blogs!

Ein Jahr neigt sich wieder dem Ende zu und ich möchte euch wieder einmal "Danke" sagen. Ich durfte auch, wenn dieser Monat eher unter dem Zeichen Lernen steht, im Jahr 2016 viel erleben.

Um mich bei euch wieder zu bedanken, veranstalte ich wie letztes Jahr wieder ein Weihnachtsgewinnspiel.



Nähere Infos jetzt:

Ihr könnt ab 1. Dezember bis zum 22. Dezember euch für folgendes Buch bewerben:

  • Paris du und ich (Adriana Popescu)


Quelle: Amazon
Warum genau dieses Buch?

Ganz einfach. Weil es für mich einfach eines der Highlights im Jahr 2016 ist/war. Ich habe mit den Protagonisten so mit gefiebert, dass ich sie einfach nur in mein Herz schließen musste.



Was müsst ihr für dieses tolle Buch tun?

Füllt einfach das Formular unten aus und gebt im Bereich "Wie folgt ihr mir" ein wo ihr mir folgt und mit welchem Namen.


Je öfter ihr mir folgt, desto mehr Lose bekommt ihr.

Ich hoffe, das viele von euch bisherigen Leser und Neuleser an diesem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen.


Nun wünsche ich euch eine besinnliche Adventszeit und ich drück euch die Daumen.

Bis dann

eure Lisa






Teilnahmebedingungen:

Jeder kann teilnehmen, der mind. 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten hat. Teilnehmen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Zu gewinnen gibt es ein ungelesenes Exemplar von "Paris du und ich". Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, so hafte ich nicht. Es wird dann auch kein weiteres Exemplar geben.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,

    ich habe sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitgemacht. Das Buch wollte ich die ganze Zeit schon sehr gerne lesen. :)
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön und übersichtlich. Da folge ich doch gerne. :)

    Liebe Grüße
    Alicia von https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, über die Autorin habe ich schon viel positives gehört und das Buch hört sich toll an. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen