Samstag, 5. November 2016

[wasliestlisa interviewt 2.0] ANMELDUNG



Hallo liebe Leser meines Blogs!

Nur mehr 2 Monate mehr, dann heißt es 2016 adieu. Auf wasliestlisa steht das Jahr 2017 schon in den Startlöchern und wartet nur mehr auf Silvester.

Da viele von euch meinten, dass euch die Aktion „wasliestlisa interviewt...“ in diesem Jahr abging und ihr gerne andere Blogs kennenlernen möchtet, habe ich mich dazu entschlossen einen Relaunch zu machen. Das bedeutet: Ab 2017 gibt es wieder spannende Interviews mit den Personen, die vielleicht hinter euren Lieblingsblogs stecken.

Was ist neu?

Das Wichtigste bei einem Interview natürlich: die Fragen.

Die Blogger dürfen sich auf insgesamt 20 Fragen freuen. Mehr als die Hälfte der Fragen wurden ausgetauscht und die anderen Prozent einfach umgestellt. So erfährt ihr über die Person an sich etwas, aber auch wieder über neue Aktionen und andere Themen. So seid ihr quasi immer up-to-date.

Wie auch vor einem Jahr werde ich alle zwei Wochen einen Blog vorstellen und dieses Interview ins Englische übersetzen. Daher bitte ich euch, dass ihr die Fragen so schnell wie möglich beantwortet und zurücksendet. Es bedarf an Zeit die Interviews zu übersetzen. Danke! 

Ihr seid Blogger und wollt euren Blog vorstellen? Habt einfach Lust auf „wasliestlisa interviewt“?

Dann gebt euren Namen, den Namen eures Blogs und die dazu passende URL in das Anmeldeformular ein. Das Besondere heuer ist, dass ihr euch einen Monat wünschen könnt. Das hat den Vorteil, dass ihr beispielsweise euren Bloggeburtstag oder Gewinnspiel gleich perfekt vermarkten könnt und Besucher bekommt.

Dann wünsch ich euch eine schöne Zeit bis 2017 und bin gespannt, wen ich da alles interviewen darf.




Kommentare:

  1. Hey Lisa,
    Das ist ja mal eine klasse Idee, ich lerne auch immer gern andere Menschen hinter ihren Blogs gerne etwas näher kennen.
    Lasse dir ein Leseabo da.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Sei gespannt. Hast du auch einen Blog? Wenn ja, kannst du dich ja anmelden.LG Lisa

      Löschen
  2. Hallo Lisa:)
    Habe meinen Blog direkt mal eingetragen und würde mich freuen, von dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Kevin

    AntwortenLöschen