Mittwoch, 2. November 2016

Leserpreis 2016- Es ist wieder so weit!






Hallo liebe Leser meines Blogs!

Ja, es ist wieder so weit. Der lovelybooks Leserpreis wird wieder vergeben. Ich hab schon für meine Favoriten abgestimmt. Nun seid ihr an der Reihe und wählt euer Lieblingsbuch auf den 1. Platz.

Wie lange könnt ihr voten?

Die Votingphase läuft vom 14. bis zum 22. November und schon am 24. November werden die Preisträger gekürt. Ich bin wirklich gespannt, wer es diesmal schafft.


Wie auch die letzten Jahre zuvor, könnt ihr in 14 verschiedenen Kategorien abstimmen. Die wären:

  • Romane
  • Krimi
  • Fantasy
  • Jugendbücher
  • Kinderbücher
  • Liebesromane
  • Erotische Romane
  • Historische Romane
  • Humor
  • Sachbuch und Ratgeber
  • Bestes Hörbuch
  • Bestes ebook only
  • Bester Buchtitel
  • Bestes Buchcover

Ich persönlich habe in den folgenden Kategorien abgestimmt:
  • Romane
  • Krimi
  • Jugendbuch
  • Liebesromane
  • Erotische Romane
  • Bestes Buchcover
  • Bester Buchtitel

Nun wünsche ich euch viel Vergnügen beim Voten. Hier kommt direkt zur Abstimmung.


Anmerkung: Quelle für den Banner ist lovelybooks.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.