Dienstag, 25. Oktober 2016

Tagebucheintrag #26- Neuzugang Frankfurter Buchmesse



Liebes Tagebuch!

Im Neuzugang Messe Tagebucheintrag möchte ich euch über die Bücher informieren, die ich in Frankfurt gekauft habe. Insgesamt sind es 3 Bücher, die ich aus Deutschland mitgenommen habe und tatsächlich nur ein Buch, welches ich auf der Frankfurter Buchmesse gekauft habe. Grund dafür ist, dass ich nur am Samstag die Frankfurter Buchmesse besucht habe und der eigentliche Verkauf nur am Sonntag stattgefunden hat. Im Nachhinein finde ich es sogar logisch, aber naja. Vorbei ist vorbei.

Den Flug über die Staatsgrenze haben also folgende Bücher geschafft:

Klappentext hier
 
Ganz stolz dabei bin ich auf "Flawed". Wer mein Bücherregal kennt, weiß, dass ich totaler Fan der Autorin bin. Daher hat mich es sehr gefreut, dass Cecelia Ahern am gleichen Tag auf der Messe ihr Buch signiert hat, wie ich sie besucht habe. Dann ist auch klar, dass ich es unbedingt haben musste und signiert noch dazu.











Klappentext hier
Da wie gesagt, der eigentliche Verkauf am Sonntag war, wussten Janine (Meine Welt der Bücher) und ich, dass wir mit leeren Händen eigentlich nicht nach Hause kommen dürfen. Daher haben wir nach unserem Messebesuch das anliegende Einkaufszentrum aufgesucht und shoppten was das Zeug hält. Während meine Begleitung 2 Bücher für ihren SuB gekauft hat, begnügte ich mich  mit einem Buch und das war "Portugiesisches Erbe" von Luis Sellano.  
Bin wirklich gespannt, ob dieses Buch mich fesseln kann.







Klappentext hier
Als letztes kommen wir zu "Alles was du suchst" von Marie Force". Dieses Buch hab ich mir noch schnell am Flughafen besorgt. Eigentlich war ich auf der Suche nach dem 3. Teil der Dark Love Trilogie, aber da dieses Buch auch auf meiner WuLi ist und sie das eigentlich gedachte Buch nicht hatten, wurde es eben dieses. Ich freue mich auch über dieses Buch und hoffe, dass dieses Buch genauso gut wird, wie es der Klappentext erahnen lässt. Vielleicht lese ich sogar die ganze Reihe. Mal schauen.








Den eigentlichen Frankfurter Buchmesse Bericht werde ich nächsten Dienstag im 27. Tagebucheintrag veröffentlichen. Bis dahin viel Spaß.

Danke liebes Tagebuch und schönen Tag wünsch ich dir.







Anmerkungen:
Bilder und Klappentexte sind von Amazon.
Buch 1
Buch 2
Buch 3







1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    flawed möchte ich auch uuuunbedingt noch lesen <3 Da bin ich jetzt ein bisschen neidisch drauf :P


    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen