Dienstag, 27. September 2016

Tagebucheintrag #22- Neuzugänge September



Liebes Tagebuch!


Der September ist auch schon bald herum.  Daher möchte ich dir die Neuzugänge vorstellen. Viele sind es zwar nicht geworden, doch ich möchte sie dir deswegen auch nicht vorenthalten.

Beginnen möchte ich mit dem neusten. "Die Mitternachtsrose" von Lucinda Riley als Hörbuch.


Da mir der erste Teil der Schwesternreihe "Die sieben Schwestern" als Hörbuch so gut gefallen hat, habe ich mir vorgenommen alle Bücher zu lesen oder als Hörbuch zu hören. Was ich mir vorgenommen habe, sieht ihr auf meiner WuLi.

Angefangen habe ich noch nicht, da ich noch zwischen Vokabeln für Englisch und Italienisch stecke, aber bis spätestens Donnerstag fange ich an. Versprochen.
Das Cover finde ich einfach zu schön. Bis jetzt gefallen mir alle Cover von Lucinda Riley's Büchern. Wenn es auch mit den Geschichten so ist, dann regnet es hier Pageturners.
Ich freue mich jedenfalls auf diese Geschichte. Hast du schon Erfahrungen mit dem Buch?







Ich arbeite auch an der "After"-Reihe von Anna Todd. Derweilen habe ich den 2. Teil "After truth" vor mir liegen.


Dieses Buch lese ich als ebook auf meinem Smartphone.
Bin derzeit auf Seite 260 von 768. Also im Schnitt noch nicht so weit. Bis jetzt gefällt es mir genauso gut wie "After passion". Ein wirklicher nervenaufreibender Punkt in diesem Buch  ist die Mutter von Tessa. Die geht wohl gar nicht. Ich würde dann am liebsten mein Handy irgendwohin schmettern, doch ist mir a.) mein Handy viel wert und b) bin ich dann auch wieder so neugierig, wie sich Tessa entscheiden wird. Es ist einfach ein Hin und Her zwischen den Protagonisten und meinem Handy und mir.

Bestimmt hast du das Buch auch gelesen, oder? Hast du auch solche Momente gehabt?








Also ihr seht, dass nicht viel im September passiert ist, aber nächster Monat wird ein aufregender Monat für mich. Was es damit auf sich hat,wirst du bald erfahren.


Schönen Tag und danke liebes Tagebuch!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen