Dienstag, 30. August 2016

Tagebucheintrag #18- Secret love- Der Rockstar meines Herzens



Liebes Tagebuch!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so lange kein Dairy mehr geschrieben habe, aber du weißt ja, dass der Ferialjob mich echt müde macht und deswegen konnte ich so lange nicht in dir schreiben.

Eigentlich wollte ich ja einen Rückblick auf den Lesemonat Juli geben, aber aus gegebenen Anlass möchte ich heute über ein neues Projekt/neue Menüseite hier auf wasliestlisa berichten.

"Secret love- Der Rockstar meines Herzens" so heißt der Titel einer Geschichte, die ich auf der Seite "wattpad" veröffentliche.
"Wattpad" ist eine Community, die aus Personen besteht, die dort selbst Geschichten veröffentlichen.  Dort können die Mitglieder Geschichten schreiben und lesen. In jedem Genre. Sei es Liebesgeschichten, Fan Fiction oder aber auch Mystery. Ich finde dies eine tolle Möglichkeit und deswegen habe ich mich angemeldet.

Da man für das Lesen aber auch angemeldet sein muss, möchte ich die Geschichte auch hier auf meinem Blog unter dem Menüpunkt "Secret love" erzählen. Wer Mitglied auf dieser Seite ist, kann mir gerne folgen und für meine Geschichte voten.

Worum geht es in der Geschichte eigentlich?

Es geht um eine Bandbloggerin, die für die Band "Street Friendz" eine Fanaktion veranstaltet und wie es halt so kommt, die Fans und sogar die Band sind begeistert davon. Die Bandmitglieder wollen die 19-jährige Sarah Auer kennenlernen. Aber was ist, wenn sich die Bloggerin in ein Mitglied verliebt? Wären die Fans damit einverstanden? Können sie ihre Beziehung öffentlich machen ohne jemanden Schaden zuzufügen?


Wer jetzt neugierig ist, kann dann gleich in die Geschichte schnuppern. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr mir Kommentare und Feedback zusenden würdet.

Für alle, die auf "wattpad" sind, hier kommt die Verlinkung zu meiner Geschichte.

Für alle hier ist das Cover unter dem ich die Geschichte schreibe. Es ist zwar nicht perfekt, aber es zeigt ziemlich deutlich um was es in der Geschichte geht.



Habt ihr jetzt Lust bekommen auf ein bisschen Romantik, dann kommt ihr hier zu meiner Geschichte. "Secret love"

Genießt und feiert das 2-jährige bestehen von wasliestlisa.

Schönen Tag und danke liebes Tagebuch!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen