Dienstag, 31. Mai 2016

Auswertung "Reread" Aktion von Pageturner

           
        


Hallo!

Wie ihr wisst habe ich in diesem Monat an einer Aktion von Pageturner teilgenommen, die sich "reread" nennt und hier ist meine Auflösung.

Die Aktion ging nur im Monat Mai. Das dieser Monat allerdings ein verfluchtes Lesemonat war, konnte ich damals noch nicht wissen.
Ziel war es Bücher zu lesen, die man schon mal gelesen hat und gegeben falls auch Rezensionen schreiben.

Ich schaffte diesen Monat eigentlich nur den ersten Teil der Virals Reihe "Tote können nicht mehr reden". Die Rezension dazu ist allerdings noch in Arbeit und wird leider noch nicht gezählt.
Freue mich aber dennoch schon, wenn ich sie mit euch teilen kann.  

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, obwohl mein Ergebnis nicht wirklich erfreulich für mich ist.



Bis dann,

eure Lisa

                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen