Mittwoch, 27. Januar 2016

Lesung "Veilchens Feuer"- Bericht (leider ausgefallen)



Hallo liebe Leser meines Blogs!


Bei meinem Blogpost mit dem klingenden Namen "Mission 2016" habe ich euch von einer Lesung erzählt, die ich gerne besuchen wollte.

Es wurde leider nichts daraus, da ich mich mit Grippe angesteckt habe und drei ganze Tage lang das Bett hüten musste.
Wer mich kennt, weiß dass ich das hasse. Für mich gibt es nichts Schlimmeres als krank im Bett zu liegen.

Leider kam es dann echt so, dass ich nicht nach Wels fahren konnte. Ich hab mich echt darauf gefreut. Aber ich wollte den Autor  Joe Fischler und die anderen Gäste nicht anstecken, so blieb ich zu Hause.

Als ich mich dann mit dem Autor in Verbindung gesetzt habe, erfuhr ich, dass es ihm auch nicht grad besser ging. Ihm hat es auch erwischt. Von dem her.

Ich hoffe, dass wir uns mal bei einer anderen Veranstaltung sehen können und ich werde euch dann selbstverständlich in Kenntnis setzten.

Hattet ihr auch mal ein wichtiges Treffen, wo ihr dann nicht erscheinen konntet?

Bis dann,

eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen