Dienstag, 1. Dezember 2015

[Ankündigung] "Reading around the world Challenge 2016"- Anmeldung



Hallo liebe Leser meines Blogs!

Wie ihr wisst, liebe ich das Reisen. Von Sehenswürdigkeiten bis hin zu den lieben Menschen.

Darum möchte ich euch meine Challenge 2016 vorstellen.





Von Wien über London und Dublin bis hin zu Los Angeles und Skandinavien.

Dies sind nur wenige Länder, die wir lesend besuchen werden.


Worum geht es hier eigentlich?


Jeden Monat reisen wir in ein anderes Land. Zudem solltet ihr dann eure Bücher lesen.

Als Beispiel: Wir starten klassisch in Österreich und ihr solltet so viele Bücher wie nur möglich lesen,  deren Handlungsort in Österreich ist.

Als gute Gastgeberin werde ich euch jeden Monat ein wenig über das Land und deren Kulturen erzählen. (Nur so nebenbei)

Die Challenge beginnt am 1.1. 2016 und endet klassisch am 31.12.2016.


Bewertung:

Für jedes gelesene Buch bekommt ihr einen Punkt. Wenn ihr die Rezension auf andere Seiten wie lovelybooks, Facebook usw. postet bekommt ihr jeweils einen Punkt dazu.

Am Ende gewinnt derjenige, der am meisten Punkte hat und der bekommt Post von mir.


Ich werde jeden Monat dann eine Bilanz ziehen und diese dann hier veröffentlichen.

Also verwendet dann bitte das Formular, welches ich dann ab 1.1.2016 auf meiner Challengeseite haben werde, um mir eure gelesenen Bücher mitzuteilen.

Für weitere Fragen stehe ich zu Verfügung.

Wie kann ich mitmachen?

Füllt jetzt einfach das unten stehende Formular aus und erstellt eine Challengeseite.

Ich würde mich freuen, wenn viele mit an Bord wären, damit wir ein wenig diskutieren könnten.

Also meldet euch an es wird sicher lustig.

Ihr könnt euch von heute weg bis zum 30.12.2015 für diese Reise anmelden.

Am darauffolgenden Tag gebe ich euch die Teilnehmer und die fixen Reiseziele bekannt.

Der Start ist jedenfalls in Österreich.


Bis dahin,

Eure Lisa









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen