Freitag, 27. November 2015

Weihnachtsgewinnspiel 2015





Hallo liebe Leser meines Blogs!

Ein Jahr neigt sich wieder dem Ende zu und ich möchte euch wieder einmal "Danke" sagen. Ich durfte in diesem Jahr wieder viel erleben unter anderem auch die Geburtstagswoche und und und.

Wie letztes Jahr gibt es daher auch wieder ein Weihnachtsgewinnspiel.

Nähere Infos jetzt:

Ihr könnt ab 27. November bis zum 18. Dezember euch für folgende Bücher bewerben:

  • Klar ist es Liebe (Sandy Hall)
  • Veilchens Feuer (Joe Fischler)


Was müsst ihr für diese 2 tollen Bücher tun?

Füllt einfach das Formular unten aus und gebt im Bereich "Wie folgt ihr mir" ein wo ihr mir folgt und mit welchem Namen.

Jeder Kanal bekommt wie bei dem Gewinnspiel im September ein eigenes Los. Also je mehr ihr mir folgt, desto größer ist die Chance ein Buch zu gewinnen.


Ich hoffe, das viele von euch bisherigen Leser und Neuleser an diesem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen.


Nun wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

Bis dann

eure Lisa



Teilnahmebedingungen:

Jeder kann teilnehmen, der mind. 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten hat. Teilnehmen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Zu gewinnen gibt es ein ungelesenes Exemplar von "Klar ist es Liebe" und "Veilchens Feuer". Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, so hafte ich nicht. Es wird dann auch kein weiteres Exemplar geben.



Kommentare:

  1. Hallo Lisa!

    Eine schöne Verlosung, die ich gerne auf meiner Gewinnspielseite von meinem Blog geteilt habe.
    Ich mache zwar nicht mit, weil die Bücher nicht so meinen Geschmack treffen, drücke aber allen die teilnehmen die Daumen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    sehr tolles Gewinnspiel! :) Danke dafür!
    Lasse dir noch liebe Grüße da!
    Vanessa

    AntwortenLöschen