Mittwoch, 7. Oktober 2015

[Cover Theme Day] #1





Hallo liebe Leser meines Blogs!

Heute möchte ich euch eine kleine Aktion vorstellen, die Paula ins Leben gerufen hat. Sie nennt sich "Cover Theme Day".

Da soll man zu einem Thema, welches sie vorgibt ein Buch vorstellen.

Diesmal ist es das Thema:

Geheimnisvoll




Mein geheimnisvolles Buchcover ist ein Buch, welches ich gerade lese.

"Scherbenseele" von Erik Axl Sund.




Ich finde das Cover einfach nur genial für einen Psychothriller, da man wirklich denkt (zumindest ich): Wo führt der Wald da hin? Es sind echt schöne Farben, die so gut harmonieren.

Den Klapptext werde ich euch nicht vorenthalten.



Eine Welle bizarrer Selbstmorde erschüttert Schweden. An den unterschiedlichsten Orten im Land nehmen sich Jugendliche auf ungewöhnliche, grausame Weise das Leben, und sie alle haben eines gemeinsam: Sie hören die düstere Musik eines Interpreten namens "Hunger" auf alten Musikkassetten, während sie sich umbringen. Zur gleichen Zeit wird in Stockholm der erste von mehreren einflussreichen Männern ermordet. Als Kommissar Jens Hurtig ihn mit den Selbstmorden in Verbindung bringt, zeigt sich das ganze schreckliche Ausmaß des Falls ...


So. Das wäre mein Beitrag zu dieser Aktion. 

Freu mich schon auf das nächste Thema.

Bis dann,

Eure Lsa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.