Samstag, 12. September 2015

[Neuzugang] #5




Hallo liebe Leser meines Blogs!

Bevor am Montag der Besitzer des neuen Exemplars von "Campari?" bekannt gegeben wird, möchte ich euch zeigen von welchen Büchern ich neuer Besitzer wurde.







Zum einen hätten wir hier einen Debütroman von Sandy Hall. welcher den Titel "Klar ist es Liebe" trägt.
In diesem Buch geht es um zwei Personen, die sich mögen aber weder mit einander reden noch zusammen sind.
Die Geschichte wird in 14 verschiedenen Perspektiven erzählt. Klingt am Anfang viel zu viel. Hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht, aber mal schauen. Es klingt jedenfalls lustig.


Das 2. Buch ist ein weiterer Fall für den bayrisch-türkischen Kommissar Pascha. "Anstich" heißt das Buch und stammt aus der Feder von Su Turhan.
Wie ihr schon merkt, spielt das Buch auf dem berühmten Münchner Oktoberfest.
Um ehrlich zu sein, lese ich dieses Buch schon und es gefällt mir bis jetzt schon sehr gut.


Ein riesiges Dankeschön an die 2 Verlage, die mir diese tollen Bücher zu Verfügung gestellt haben.
Zum einen der Fischer Sauerländer für "Klar ist es Liebe" und dem Droemer Knaur für "Anstich".


Also das wären meine zwei.

Was kam bei euch so dazu?


Bis dann,

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Hey :)

    "Anstich" passt ja auch noch perfekt zur Jahreszeit :). Ich merk mir zwar nie genau, wann das Oktoberfest ist, aber es sollte eigentlich jetzt stattfinden, oder?

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Hab grad nach gegoogelt und da stand, dass es vom 19.9 bis zum 4. Oktober stattfindet. Daher passt es wirklich gut. Aber wie gesagt ich habs nur nachgeschaut.Ich war noch nie.

      Löschen