Dienstag, 1. September 2015

[Geburtstagswoche] Vorstellung des Gewinnspieles



Hallo liebe Leser meines Blogs!


Wow wie die Zeit vergeht. Warum sage ich das? Ganz einfach. Am 3. September ging hier der 1. Blogpost online. Also „wasliestlisa“ feiert am Donnerstag den 1. Geburtstag. Das gibt mir den Grund so richtig zu feiern und mich bei euch zu bedanken.

Da es ja das 1. Jubiläum ist, habe ich mir gedacht: Feiere doch gleich eine ganze Woche lang! Das mache ich glatt. Von heute weg bis Sonntag steht alles im Zeichen des Bloggeburtstages.


Beginnen möchte ich heute mit dem Gewinnspiel, welches bis Samstag läuft. Also bis Samstag, den 5.9.2015 um 23:59 Uhr könnt ihr euch bewerben. 



Was könnt ihr eigentlich gewinnen?

Mein persönliches Highlight 2014/15, welches den schönen Titel „Campari?“ trägt und aus der Feder von Anja Tatlisu stammt.
Das Buch wird von ihr zu Verfügung gestellt und deswegen möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei ihr bedanken. Du machst mit deinem Buch den 1. Geburtstag einfach perfekt. 
Sie wird das Buch auch signieren also überlegt euch schon mal was.



Um dieses Paket zu gewinnen müsst ihr folgendes machen:

Beantworte uns folgende Frage:


Die erste große Liebe: Happy End oder Bad End? Erzähl uns deine Geschichte von der ersten großen Liebe!


Eure Geschichte sendet ihr mir bitte an wasliestlisa@gmail.com oder verwendet einfach das Kontaktformular. Bitte schreibt auch gleich dazu was ihr im Fall das ihr gewinnt als Signatur haben möchtet. Bitte gebt auch euer Alter an, da wie ihr seht das Paket auch eine Flasche Campari enthält. 

Im Fall das jemand gewinnt, der nicht volljährig ist, schickt die Autorin und ein passendes Kissen.


Teilnahmebedingungen:

Jeder kann teilnehmen, der mind. 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten hat. Teilnehmen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Zu gewinnen gibt es ein ungelesenes Exemplar von "Campari?". Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, so haften weder ich noch die Autorin. Es wird dann auch kein weiteres Exemplar geben.




Nun ich hoffe, dass viele mit machen, damit es wirklich spannend ist. Wer Lust bekommen hat die Geburtstagswoche mitzufeiern, schaut morgen wieder vorbei, denn da gibt es ein exklusives Interview mit mir, wo ich eure Fragen beantworten werde.
Seid gespannt

Bis dann,


Eure Lisa 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,

    wie, noch keine einzige Bewerbung?
    Oder bin ich hier irgendwie verkehrt? *suchend umschau*

    Ich muss gestehen, ich tat mir mit eurer Frage ein wenig schwer.
    Naja, eigentlich tu ich mir immer noch ziemlich schwer damit.
    Warum?
    Hm, es gibt Dinge, über die ich nicht so gerne rede. Diese Story gehört dazu.
    Ich könnte mir nun etwas ausdenken, will ich aber nicht.
    Lass es mich so sagen: Wäre es ein happy end, wären wir noch zusammen, sind wir aber nicht ;-)

    In meiner Idealvorstellung würde es so aussehen: Man lernt sich im Teenageralter kennen, findet sich ganz toll, kommt zusammen und ist es noch immer - und das glücklich! -, wenn man mit 85 Jahren auf der Hollywoodschaukel auf der Terrasse sitzt und den Enkelchen beim Spielen zuschaut.
    Ich finde es immer ganz süß, wenn mir Leute erzählen, dass sie mit ihrem ersten Freund/ihrer ersten Freundin zusammen sind, geheiratet haben und einfach happy sind :-)
    Gibt es leider viel zu selten.

    Aber ok, das ist offtopic ;-).

    Ich finde dein Geburtstagsspecial sehr gelungen!
    Mach weiter so! :-)

    Ganz viele liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Ja mir ist es ab Donnerstag aufgefallen und dann ist eben der Gedanke gekommen, dass es ein wenig zu persönlich ist.
      Aber wie du schon sagtest, es gibt die Jugendliebe bis zum Schluss eigentlich echt selten. Daher verstehe ich auch, dass es ein wenig zu persönlich war. Daher möchte ich einen 2. Versuch starten und hoffentlich besser machen und somit das Buch "Campari?" das aus dem Selfpublishing entstanden ist ein wenig bekannter machen.

      Vielen Dank für dein Kompliment. Ich werde mir Mühe geben.

      LG Lisa

      Löschen
  2. Liebe Lisa,
    ich bin viel zu spät dran, da ich unterwegs war und nur lausig, ständig zusammenbrechendes Hotel-WLan hatte ;-) Aber es ist nie zuspät dir HAPPY BIRTHDAY zu wünschen!! Ich finde es klasse, was Du in dem Jahr auf die Beine gestellt hast und werde Dir auch weiterhin als Leserin treu bleiben.

    Liebe Gruß und "Ois Guade" wie man bei uns sagt
    Kati@ZeitzuLesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja!

      Danke für deine Glückwünsche. Gar kein Problem. Soll ich für dich auch ein Los basteln?

      LG Lisa

      Löschen
    2. Hallo liebe Lisa,

      danke fürs Nachfragen! Als ich gestern Nachmittag den Link angeklickt habe, war mir gar nicht klar, dass Du die Zeit der Teilnahme verlängert hast :-) ... ich wollte aber trotz verstrichener Deadline einfach gratulieren. Aber wenn Du mir die Gelegenheit bietest, hüpfe ich gerne noch in den Lostopf.

      Meine (Kurz :-) Geschichte kommt per Mail.

      Lieben gruß
      Kati@ZeitzuLesen

      Löschen