Sonntag, 6. September 2015

[Geburtstagswoche] Gewinnspielerinnerung



Hallo liebe Leser meines Blogs!

Ich kann es gar nicht glauben, dass die Woche schon wieder um ist. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht. Hoffe, euch hat es ebenso gefallen.

Eines liegt mir dann doch noch auf dem Herzen: das Gewinnspiel!

Lesemaus im Schlafpelz hat meine Befürchtungen bestätigt und hat gemeint, dass die Frage euch zu persönlich war. Was daraus schließen mag, dass es keine Bewerbungen gab.

Im Nachhinein tut es mir wahnsinnig leid, weil ich mich mit der Autorin wirklich darauf gefreut habe, einen neuen Besitzer für das Exemplar zu finden.

Daher habe ich mich entschlossen, dem Gewinnspiel eine 2. Chance zu geben.

Wie gesagt ihr könnt ein signiertes Exemplar von "Campari?" gewinnen und je nach Alter ein passendes Getränk oder ein Kissen mit der Aufschrift "Mr. Right"!



Was müsst ihr nun tun?

Werdet Follower von wasliestlisa! Egal ob ihr via Facebook, Twitter, Google+, lovelybooks oder mir auf GFC folgt. Hinterlässt einfach einen Kommentar mit der Antwort wo und mit welchem Namen ihr mir folgt  und eine Kontaktmöglichkeit. Falls ihr euch nicht traut eure Emailadresse online bekannt zugeben, verwendet das Kontaktformular.
Je mehr ihr mir folgt, desto mehr Chancen zu gewinnen habt ihr.

Wie lange habt ihr Zeit?

Da die Frist glaube ich auch zu kurz war, habt diesmal bis zum nächsten Sonntag Zeit. Also bis zum
13.9.2015 um 23:59!

Lasst euch die Chance nicht entgehen, auch wenn dieses Buch mit Hilfe Selfpublishing entstanden ist.


Teilnahmebedingungen:

Jeder kann teilnehmen, der mind. 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten hat. Teilnehmen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Zu gewinnen gibt es ein ungelesenes Exemplar von "Campari?". Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, so haften weder ich noch die Autorin. Es wird dann auch kein weiteres Exemplar geben.



Hoffe, dass ihr mitmacht.

Bis dann.

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ciao Lisa,
    Verfolgung per Facebook hatte ich schon aufgenommen und per Blog jetzt. :D Ich drücke die Daumen, dass mehr mitmachen! Obwohl meine Gewinnchancen dann sinken. Mhhh ... ;)
    Viele Schmökergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lisa,
    danke dir fürs Bescheid geben. Ich bin auf jeden Fall direkt Leserin per GFC geworden. :)
    Das Buch kenne ich gar nicht, bin aber total gespannt drauf und möchte deswegen gerne in den Lostopf.
    (Und das Getränk wollte ich schon immer mal testen :D )

    Liebe Grüße
    Steffi
    (blogschaefchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Lisa,

    puh, da bin ich ja gerade noch einmal rechtzeitig hier vorbei geschneit :-)
    Ich habe ein paar Tage häusliche Internetabstinenz hinter mir und stöbere mich wieder einmal durch meine Lieblings-Blogs :-)

    Hm, also ich folge dir schon ganz lange via GFC, bei lovelyooks und seit einiger Zeit nun auch per Google+.
    Twitter habe ich leider nicht und auf fb bin ich nie *lach*.

    Dann möchte ich einmal ins den Lostopf hüpfen *gg*

    Einen schönen Abend für dich!

    Liebe Grüße,
    Agnes

    PS: Ich bin Ü18 ;-)

    AntwortenLöschen