Donnerstag, 3. September 2015

[Geburtstagswoche] DANKE-THANK YOU


Hallo liebe Leser meines Blogs!

Ich kann es gerade nicht glauben: Mein Blog wird heute 1 Jahr alt.
Die ganze Woche über steht alles im Zeichen des Geburtstages.

Ich möchte euch in diesem Sinne ganz herzlich „Danke“ sagen. Seit dem ersten Blogpost durfte ich viele nette Menschen kennenlernen, die mich entweder unterstützt oder ermutigt haben.

Ganz besonders danken möchte ich zum einen: euch Lesern, meiner lieben Freundin Kim, die mich seit 2015 bei den Rezensionen unterstützt. Ohne dich würde hier teilweise ein englisches Chaos entstehen. Danke für deine Zeit die du für den Blog opferst.
Ein riesiges Dankeschön auch an die zahlreichen Autoren und Verlage, die mich mit ihren tollen Büchern unterstützen. Ihr seid einfach spitze!

Was mag ich am Lesen?

Es ist für mich einfach eine Entspannung nach einem anstrengenden Schultag oder was auch immer ich getan habe. Es freut mich auch so, dass Lesen wirklich verbindet und daher Freundschaften entstehen die keine Grenzen kennen.
Was ich noch am Lesen so schön finde ist, dass Lesen einfach Kino im Kopf ist. Es ist auch so, dass ich mit den verschiedenen Charakteren mitfiebere. Ich tauche sozusagen in die Geschichte ein.

Was wünsche ich mir?

Das Lesen weiter Menschen verbindet und dadurch eine riesengroße Community entsteht. Aber auch, dass mehr Jugendliche das Interesse an Büchern und spannenden Geschichten entdecken.
Ich finde es nämlich sehr wichtig, dass man liest, denn durch dieses Hobby bekommt man einen besseren Wortschatz und es ist einfach wichtig. Ich bin auch meinen Eltern sehr dankbar, dass sie mir den Weg zu den Büchern gezeigt haben. Ohne sie würde ich sicher nicht hier sitzen und diesen Blogpost schreiben.


Zum Schluss noch einmal ein riesen Dankeschön an alle Unterstützer meines Blogs, sei es mit Büchern oder einfach das Layout. Danke an alle.

Ich freue mich auf weitere schöne Jahre mit euch und ich hoffe, dass noch mehr dazu kommen.


Viel Spaß noch mit der „wasliestlisa Geburtstagswoche“.





Dear readers of my blog!

I can’t imagine, that my blog celebrates its first birthday.
Since Tuesday we celebrate it.

This is the reason to say thank you to all of you. Since I posted the first blogpost I met a lot of people, who are so lovely to me. They support me or say nice things to me.

Especially I want to say thank you to: all my readers, my friend Kim, who supports me since 2015 with the English reviews. Without you there would be an English chaos. Thank you that you spend your time for my blog.
A massive thank you to the authors and publishers, who provide me their books. You are amazing.

What I like about reading?

Reading a book is very relaxing after a stressful school day or whatever I did. I also like that reading creates new friendships without boundaries. For me is reading inner cinema. I also stay focused on the story and I am excited about some characters. It is like that I am a character in the books.

What are my wishes?

That reading connects so many people and a big community arises. But also, that more youngsters find books cool and start reading. I find, that it is important to read, because it is good for your vocabulary. I also say thank you to my parents, because they showed me how I should read and that books are so very important things. Without them I wouldn’t sit here and write this blogpost. They showed me the love for books.

At the end a massive thank you to everyone, who supported my blog with their books or with the layout of my blog. Just a massive thank you to all of you guys.

I hope I have so many beautiful years ahead with you and I also hope that more readers find the way to my blog.

Happy reading the last days of my “wasliestlisa Geburtsagswoche”.



Kommentare:

  1. Hallo Lisa!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Burzeltag :-)
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit und an deinem Blog und hoffe hier noch viele Bücher zu entdecken.
    Wünsche Dir noch viele Lesestunden mit tollen Büchern und auch sonstige Ideen, die Deinen Blog immer wieder interessant machen.

    Ganz liebe Grüße von der Nordsee,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Danke dir für deine Glückwünsche. Es macht auch immer wieder Spaß. Ich gebe mir Mühe für euch tolle Bücher zu rezensieren und hoffentlich gehen mir die sonstigen Themen nicht abhanden.

      LG: Lisa

      Löschen