Mittwoch, 19. August 2015

Neuzugang #4



Hallo liebe Leser meines Blogs!


Ihr werdet sicher wissen, dass es letzte Woche keinen neuen Post gegeben hat. Das einen Grund. Ich war für 8 Tage im Vereinigten Königreich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, da ich in einer Gruppe unterwegs war und wir hatten überall Spaß!


Da durfte auch das Buch shoppen nicht fehlen. So zog es mich in die nächste Buchhandlung.

Stellt euch vor: Ich wurde sogar fündig.

Sieht es euch an:




Zum einen "Ceremony in death" von J.D. Robb. In deutsch ist es auch erhältlich unter den Titel "Der Kuss des Killers".

Da geht es darum, dass Leutnant Eve Dallas den Fall übernehmen muss, wo ihr Kollege tot aufgefunden wurde. Sie will den Mörder so schnell wie möglich finden, doch dann gibt es ein weitere Opfer: seine Enkeltochter.Wird sie die nächste sein?


Das 2. Buch heißt "The Chocolate Lovers Club" von Carole Matthews. Ich bin noch auf der Suche nach dem deutschen Titel. Hoffe aber, dass ich es bis zur Rezension gefunden habe.

In diesem Buch geht es um Schokolade! Was Schokolade eigentlich bewirken kann von Herzschmerz bis zum normalen Kummer.
4 Ladies haben da einen Club gegründet. Den sogenannten "Schokoladelieber Club".
Wenn sich die 4 Frauen treffen haben sie viel zu diskutieren: über betrügende Freunde, einen Chef der gerne flirtet und so weiter. Ich denke es wird ein heiterer Liebesroman.


Nun komme ich noch zu einem Buch, dass mir netterweise der Piper Verlag zu Verfügung gestellt hat. Hab mich sehr darüber gefreut und danke nochmal.
Es ist ein Liebesroman der den klingenden Titel "Sometimes it lasts- Cage &Eva" hat und aus der Feder von Abbi Glines stammt.

Es geht darum, dass Cage das Sportstipendium bekommen hat und Eva wollte ihm folgen aber da ihr Vater schwer erkrankt ist kann sie es nicht. Sie versuchen eine Fernbeziehung, doch die Fotos von ihm als Bad Boy gefällt Eva nicht. Wie geht es weiter?





So da hab ich viel zu lesen. Was gibt es bei euch neues?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen