Sonntag, 2. August 2015

Erweiterung Bewertungssystem




Liebe Leser meines Blogs, liebe Autoren!

Es gibt sehr viele tolle Bücher die ich lesen darf und für diese hab ich mein Bewertungssystem aufgestockt. Wie schaut das jetzt aus?

Ganz einfach. Zu den Herzen von 1 bis 5 kommt jetzt noch der Pageturner. Einen Pageturner bekommen jene Bücher, die ich euch wärmstens empfehlen kann-also jene, die ihr unbedingt lesen solltet.

Im Detail schaut die Bewertung jetzt so aus:
 
 
 
 
Finger weg! Ist bei mir durchgefallen. Hat mir entweder nicht gefallen oder wurde abgebrochen!
 
 
 
Schöne Idee mit der Geschichte und allem aber bei der Umsetzung gab es anscheinend Probleme.
 
 
 
 
 
 Durchschnittlich. Gut aber auch nicht ein Burner und auch kein Reinfall.
 
 
 

 
Dieses Buch hat mir gut gefallen. Hat aber kleine Schwächen.
 

 
 
Sehr gut. Gute Umsetzung schöne Geschichte, doch für den Pageturner hat es nicht ganz gereicht.
 
 
 
Dieses Buch hat mich überrascht. Hat mich berührt. Das muss man gelesen haben. Klarer Pageturner.
 
 
 
So ich hoffe ihr konntet nun meine Erweiterung kennenlernen. Sie wird einfach zum Herausfiltern meiner Lieblingsbücher dienen.
Dann bis zur nächsten Rezension.
Würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar zur Erweiterung da lassen würdet.
Bis dann,
Eure Lisa
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen