Freitag, 24. Juli 2015

Neuzugang #3



Hallo ihr Lieben!


Nach einer gefühlten Ewigkeit hält wieder ein neues Buch in Print-Format bei mir Einzug.

Da ich wie ihr wisst, ja bei der Knaur Challenge von "My Books Paradise" mitmache und ich leider ein wenig hinterher hänge was die Anzahl der gelesenen Büchern aus dem Verlag betrifft, war ich vor einer Woche wieder in der Buchhandlung und habe mich speziell nach einem Buch aus dem Hause Knaur Ausschau gehalten.


Die Wahl fiel mir eigentlich ganz leicht.

Ich habe mich für......


 entschieden.



Bei "Killing Lesson" von Saul Black geht es um einen Serienkiller im Westen der USA. Dieser ermordet seine Opfer und hinterlässt bei ihnen Plastikfiguren. Ein 10- jähriges Mädchen kann allerdings entfliehen und bekommt Unterschlupf bei einem Autor. 
Das wichtige bei diesem Buch ist die Polizeiarbeit und die Kommissarin die diesen Serienkiller jagen soll, leidet unter einem posttraumatischem Stresssyndrom. Also es wird spannend.


Ich bin schon ganz gespannt, ob es wirklich das hält was der Klapptext verspricht.

Was liest ihr im Moment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen