Montag, 20. Juli 2015

[Geburtstagsspecial] Fragt mich!!!



Liebe Leser meines Blogs!


Anlässlich meines 1. Bloggeburtstages habe ich mir was tolles überlegt.

Da es noch ein wenig zu früh ist um euch alles zu erzählen,(was ich am liebsten machen würde) kann ich euch nur eine Kleinigkeit verraten.
Gefeiert wird die ganze 1. Septemberwoche.

Um einen Punkt abzuhaken brauch ich aber eure Hilfe.

Am eigentlichen Blog-Geburtstag (3. September) möchte ich mich euren Fragen stellen.
Da ich ja die Aktion habe, wo ich andere Blogger interviewe möchte ich ihnen, aber auch euch was zurückgeben.

Dazu schickt mir bitte via Email oder direkt mit dem Kontaktformular eure Fragen zu.

Zeit habt ihr von heute bis zum 24. August 2015! 

Bin gespannt welche Fragen euch einfallen. Ich versuche dann alle so gut wie möglich zu beantworten.

Das Ergebnis könnt ihr dann am 3. September online lesen.

Würde mich freuen, wenn mich viele interessante Fragen erreichen würden.

Viel Spaß dabei.

Alles liebe eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Was für eine süße Idee!
    Da werde ich mal meine Hirnwindungen anstrengen und dir ein paar Fragen zumailen :-)
    Bin schon richtig neugierig ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen