Sonntag, 26. Juli 2015

10 Wünsche für den Sommer







Ich wurde getagt von der lieben Agnes von "Lesemaus im Schlafpelz". Diesmal geht es um 10 Sommerwünsche.

Da mache ich doch gerne mit, aber es ist echt schwer auf 10 Wünsche zu kommen. Aber seht mal selbst.

1. Sonne
Ich liebe es, wenn es im Sommer warm ist. Das gehört einfach dazu. Mir macht die Hitze eigentlich nichts. Nur wenn ich arbeiten muss, dann macht sie mir was aus. Das kann dann schon auf die Nerven gehen. Aber ansonsten so 35 Grad wären schon ok.

2. Abkühlung- Wasserratte
Ihr habt richtig gelesen. Wasserratte. Wer mich persönlich kennt, weiß dass ich gern im Wasser bin. Nicht nur wegen dem Sport, nein. Ich liebe einfach die Leichtigkeit, die ich im Wasser spüre. Also wer mich fragt welches Element mein liebstes ist, kann es eigentlich schon vermuten.

3. Reisen
Ich liebe es zu reisen. Ich bin ein Fan vom Fliegen. Ich liebe es in einem Flugzeug zu sitzen. Neue Länder, Kulturen kennenlernen. Natürlich gehört auch die Sprache dazu und das möchte ich dann auch probieren bzw. meine Englischkenntnisse verbessern.

4. Eis
So wie Agnes liebe ich Eis. Jeden Tag brauch ich ein Eis. Nicht nur das Wasser als Abkühlung für meinen Körper sondern auch das Eis für den Mund. Und es ist ziemlich lecker. Warum dann nicht.

5. Bücher
Schwer zu erraten oder? Ich liebe es im Sommer zu lesen. Egal ob auf der Terrasse oder im Bett um 23:00 Uhr. Es ist immer Zeit für ein Buch.

6. Familie
Ich bin ein richtiger Familienmensch und dazu gehört es auch Zeit mit ihnen zu verbringen.

7. Freunde treffen
Das gehört eigentlich auch zu meinem Plan diesen Sommer. Ich hab eigentlich 2 Freundinnen die leider nicht, bzw. nicht mehr in meiner Nähe wohnen. Eine ist vor 3 Jahren über den großen Teich gezogen und die andere ist 1000km von mir entfernt. Also ich vermiss beide. Daher gut, dass es Skype, Facebook und Email gibt. Ein Hoch auf Soziale Netzwerke und allgemein auf das Internet. :-)

8. Sport
Ihr wisst ja schon irgendwie, dass ich nicht nur lese sondern auch Sport betreibe und da wünsch ich mir einfach, dass es so gut weiter geht. Für mich ist Sport nicht nur Sport sondern auch eine Tätigkeit, wo ich den Kopf abschalten kann.

9. Spaß
Ich möchte diesen Sommer einfach viel Spaß haben. Egal mit was.

10. Entspannen
Richtig! Entspannen. Im Sommer kann man ja nur entspannen oder und das möchte ich auch tun, bevor die Schule wieder beginnt.


So, das wären meine Wünsche für den Sommer 2015! Was habt ihr für Wünsche?

Ich nominiere folgende Blogs:

Laura von lauraimrolli
Nils von bunteschwarzweißwelt

Ich bedanke mich nochmal bei der Lesemaus.

Bis dann,

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Hey,
    schöne Wünsche hast du da und vielen lieben Dank fürs taggen <3
    Ganz viele liebe Grüße
    Nils

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöne Wünsche hast du da :)
    Vielen Dank fürs taggen <3
    LG
    Nils

    AntwortenLöschen
  3. Schöne wünsche :)
    Danke fürs taggen.
    LG
    Nils <3

    AntwortenLöschen