Freitag, 26. Juni 2015

[Neuzugang] #02



Hallo liebe Leser meines Blogs!

Der nächste Neuzugang lässt nicht lange auf sich warten.

Nach Krimis und Thriller bin ich mal wieder glücklich, dass Liebesromane bei mir auf der Liste stehen. Es gibt nichts schöneres bei diesem Wetter von Liebe und Geborgenheit zu lesen.

Daher freut es mich besonders, dass ich die Rezensionsanfrage angenommen habe.

Es geht dabei um folgende Trilogie:



Der Klapptext des 1. Bandes hat mich schon gepackt und ich bin froh, dieses kommende Leseerlebnis mit euch teilen zu dürfen. Konkret geht es um folgendes:

Band 1:

Um sich von der Trennung mit ihrem Freund abzulenken, beschließen Mia und ihre Mitbewohnerin Lea auf das Konzert ihrer Lieblings-Rockband "Never Mind" zu gehen. Dort gewinnen sie bei einer Verlosung ein Meet and Greet mit der Band.
Im Backstage lernt Mia ihr Idol Jake, den Leadsänger der Band, kennen. Weil Mia ihm zu gefallen scheint, nimmt er sie mit auf die private After-show-Party und später zu sich ins Hotel.
Wird Mia nur ein One Night Stand von Jake bleiben, oder wird mehr daraus?

Band 2:

Erst als Jake bei Mia vor der Haustür steht, merkt sie, dass er es ernst mit ihr meint. Doch während sich die Beiden immer besser kennen lernen, merkt Mia, dass Jake ihr etwas verschweigt.
Wird Mia sein Geheimnis lüften können?

Band 3:

Nachdem Jake ins Krankenhaus gekommen ist, macht Mia sich selber, aber vor allem ihrer Mittbewohnerin Lea große Vorwürfe. Der Zustand von Jake scheint sich nicht zu verbessern. Mia kann kaum noch etwas essen und als sie dann auch noch von aufdringlichen Journalisten belästigt wird, steht sie kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Doch dann verbessert sich der Zustand von Jake.
Wird Jake Mia jemals wiedersehen wollen?

Also seid gespannt. Ich werde eine gesamte Rezension schreiben, da die Bände an sich nicht so lange sind. 

Nun. Was hält ihr von den Klapptexten? Kennt ihr die Trilogie schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen