Freitag, 28. November 2014

Weihnachtsgewinnspiel 2014
























Quelle: Hintergrund: http://agloco-world-chris1000.blogspot.co.at/2011/06/desktop-hintergrundbilder-rosa.html
Quelle Weihnachtskugel: http://www.fotosearch.de/illustrationen/weihnachten-hintergrund-lila-kugeln-eps.html



Hallo Leute!


Ich  möchte mich noch recht herzlich bedanken fürs voten.

Ab heute findet das 1. Weihnachtsgewinnspiel hier auf meinem Blog statt.

Zu gewinnen gibt es drei Bücher aus verschiedenen Genres.

Genre: Romantik, Krimi, Jugendbuch



Aus der Umfrage gehen diese Bücher hervor:


  • Die Liebe deines Lebens- Cecelia Ahern
  • Kaltes Blut- Andreas Franz
  • Mörderischer Tanz- R.L. Stine

Um diese Bücher geht es in diesem Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel läuft vom 28. November bis zum 19. Dezember.

Ich hab das extra so vom Termin her festgelegt, da ich hoffe, dass die Bücher zu Weihnachten schon bei Euch sind. 
Ich hoffe das Beste. :-)



Wie kann man mitmachen?

Eigentlich ist das ganz einfach. Schreibt mir per E-Mail welches Buch ihr haben wollt und warum. Ich suche dann die schönsten Begründungen heraus und melde mich dann bei dem Gewinner oder der Gewinnerin. Diese/dieser sollte dann mir per E-mail die Adresse bekanntgeben und ich schicke das Buch zu.

Da ich leider nicht mein ganzes Geld für die Portogebühren ausgeben möchte, ist es nur den Lesern aus Österreich und Deutschland gestattet am Gewinnspiel teilzunehmen. Es tut mir wahnsinnig leid, für meine Leser aus anderen Staaten.

Email: wasliestlisa@gmail.com

Wichtig: Falls das Buch unterwegs verloren geht, dafür hafte ich nicht.

Ansonsten viel Spaß und toi toi toi.

Würde mich freuen, wenn viele mitmachen würden.

Alles Liebe

eure Lisa 

1 Kommentar:

  1. Ich hab grade mal ein bisschen auf deinem blog umhergeschaut und sieht doch schon sehr schoen aus. Nehme auch gerne an deinem gewinnspiel teil :) liebe gruesse

    AntwortenLöschen