Dienstag, 18. November 2014

Lieblingsblog- lernt mich etwas besser kennen




Hallo liebe Leser meines Blogs!


Gestern habe ich eine Mail von lauraimrolli bekommen. Sie hat mich nämlich für den Lieblingsblog Award nominiert. Da ich erst vor kurzem begonnen habe zu bloggen, freut es mich riesig über die Nominierung.



Kurz noch zu den Regeln:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte die gestellten Fragen
  • Nominiere weitere 11 Blogger
  • Stelle weitere 11 von Dir ausgedachte Fragen an Deine Nominierten
  • Sag den Nominierten Bescheid

Jetzt zu den Fragen von Laura:

1. Was schaust du im Moment an am liebsten. (Film/Serie)?

Wenn ich mal fern schaue, dann ist es entweder K11 oder Navy CIS. Da ich auch gerne Romantikserien mag, steht Doctors Diary ganz oben auf meiner Liste.

2. Was liest du gerade und kannst du es empfehlen?

Leider bin ich nicht so weit gekommen um es wirklich zu empfehlen. Momentan lese ich den 3. Teil von Virals. Also Virals- Jeder Tote hütet ein Geheimnis von Kathy Reichs. Da ich den 3. Teil lese waren die anderen zwei Teile empfehlenswert.

3. Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Wenn ich nicht im Wasser bin um zu trainieren und wahrscheinlich keine Therapien anstehen so genieße ich meinen Tag mit einem Buch oder genieße die Zeit mit meiner Familie.


4. Was möchtest du später einmal beruflich machen?

Schwierige Frage. Ich bin teilweise eingeschränkt was das Arbeiten betrifft. Aber wahrscheinlich irgendwo in einem Büro. Aber was mich noch interessieren würde, wäre Jus. Aber wie gesagt, es ist noch nicht fix beziehungsweise nicht entschieden.

5. Hast du Haustiere? Wenn ja welche?

Ich persönlich habe keine Haustiere, aber meine Oma hat einen Bauernhof und da bin ich halt auch gerne. Aber selber möchte ich wahrscheinlich keine Haustiere haben, da ich sehr oft reise.

6. Wohin möchtest du einmal reisen?

Also Ich war ja schon in Los Angeles. Aber das möchte ich gerne noch einmal erleben. Dieses Feeling. Ansonsten New York oder Paris.

7. Welche Länder hast du schon besucht?

Also wenn du jetzt Bundesstaaten in Amerika meinst dann Kalifornien, Türkei, Großbritannien Griechenland, Italien. Das ist ja schon eine ganze Menge.

8. Warum bloggst du?

Ich hab das bei meiner Freundin gesehen und ich dachte mir, warum nicht. Ziemlich schnell war auch der Titel meines Blogs geboren und schaut wo ich heute schon bin. Ich bin dankbar für jeden einzelnen meiner Leser und ich hoffe, dass meine Lesergemeinschaft noch wächst.

9. Hast du Kontakt zu deinen Lesern?

Natürlich. Ich denke, dass der Kontakt zwischen dem Herausgeber und den Lesern sehr wichtig ist. Daher halte ich Kontakt zu meinen Lesern per Google+ und vor allem lovelybooks.

10. Dachtest du schon mal daran auszuwandern? Wenn ja wohin?

Keine Ahnung. Ich denke schon. Da ich eine gute Freundin in Amerika habe, habe ich schon mal gedacht, dorthin zu ziehen. Aber erst mit einem gewissen Alter. Aber ich denke es ist ein Wunschdenken.

11. Ohne welches Make-up Produkt geht bei dir im Moment gar nichts?

Ohne Make-up geht im Moment gar nichts, denn momentan habe ich wieder ein paar Pickel und da muss ich natürlich alles abdecken. Aber ich denke, da geht es jedem Mädchen so.


Das sind meine Antworten zu Lauras Fragen. Danke nochmal für die Nominierung!

Nun. Zu diesem Blog Award  nominiere ich:



Das sind meine drei Nominierten und hier meine Fragen an Euch.

 1. Wie verlässt ihr dein Haus oder deine Wohnung am liebsten? (Jogginghose usw)
 2. Was ist deine schlechteste Schwäche?
 3. Welche/r Schauspieler/in möchtest du am liebsten sein? Und warum?
 4. Welche Eigenschaft zeichnet dich aus?
 5. Welche Jahreszeit hast du am liebsten? Und warum?
 6. Wie verbringst du deine Zeit am liebsten?
 7. Was ist dein Lieblingsgetränk?
 8. Wenn du auf eine einsame Insel kommst welchen Gegenstand wäre für dich der wichtigste?
 9. Welche Superheldenkraft würdest du gerne besitzen?
10. Was macht deinen Blog so besonders?
11. Welchen Sport magst du gar nicht? Und warum?

So, Das wären  meine Fragen. Viel Spaß den Nominierten beim Beantworten. Ich freue mich auf deine Antworten.

Eure Lisa





Kommentare:

  1. Hallo Lisa! Ich weiß jetzt nicht, ob mein Kommentar weg ist oder nur frei geschaltet werden muss....ich werde deine Fragen zum Award gerne beantworten. Ich freue mich über die Verleihung! Danke!

    AntwortenLöschen