Montag, 27. Oktober 2014

Umfrage



Hallo liebe Leser meines Blogs!


Ich hab mir überlegt, zu Weihnachten  ein Gewinnspiel zu veranstalten.
Ihr werdet sicher denken, dass es zu früh ist, aber ich möchte Euch die Gelegenheit bieten, selbst zu entscheiden welche Bücher Ihr gewinnen möchtet.

Also. Ab heute startet eine Umfrage an die Ihr teilnehmen sollt. Da könnt Ihr dann entscheiden, welche Bücher Ihr gern gewinnen wollt.

Das Gewinnspiel läuft vom 28.November bis zum 19. Dezember.

Genauere Infos zum Gewinnspiel erfährt ihr kurz vor dem 28. November.

Die Umfrage dauert genau zwei Wochen. Sie endet am 11. November um 12:00 Uhr.

Würde mich freuen, wenn jetzt schon viele mitmachen würden.

Liebe Grüße

Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Seitenende) und in der Datenschutzerklärung von Google.